[ Prämierter Schwarzwälder Schinken ]

Metzgerei Dosenbach

Original Schwarzwälder Schinken Aroma, sie erkennen es sozusagen mit "geschlossenen Augen".

Metzgerei Dosenbach – seit 1884 der Qualität verpflichtet 1884 verwirklichte Christian Dosenbach seinen Traum: Er gründete seine eigene Metzgerei und legte somit dem Grundstein für eine weit über hundertjährige Tradition. Fleißig führen die kommenden Generationen den Familienbetrieb, erweitern, bauen und kreieren feinste Wurstrezepte, die teilweise bis heute noch in Verwendung sind. Heute führen Christoph und Patric Dosenbach den Betrieb in fünfter Generation. Zahlreiche nationale und internationale Prämierungen zeugen von der Qualität der handwerklichen hergestellten Schinken- und Wurstspezialitäten.

Der Schwarzwälder Schinken wird Traditionell trocken gesalzen und kalt im gemauerten Rauch über Tannenspänen geräuchert. Mindestens drei Monate dauert es, bis unser Schwarzwälder Schinken in den Verkauf gebracht wird. Unser original Schwarzwälder Schinken Aroma ist unverwechselbar und sie erkennen es sozusagen mit "geschlossenen Augen".

Schinken Dosenbach

Metzgerei Dosenbach GmbH

Burgunderstraße 9
79415 Bad Bellingen-Rheinweiler

Telefon 07635 438

info@metzgerei-dosenbach.de
www.metzgerei-dosenbach.de